Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 15:26
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie spielt Ihr nach dem Verbot der GLN's weiter?

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Es gibt ja auch Regeln für den Fall, dass sich jemand nicht an die Regeln hält, folglich halten sich dann ja alle an die Regeln oder sind unter Umständen dazu gezwungen, es sei denn, dass sie sich in den Regeln besser auskennen und eine Regel finden, die besagt, dass sie wegen des Regelverstoßes nicht belangt werden können.

Nein im Ernst, woher soll ich wissen, wer wann wie reagiert. Ich für meinen Teil werde in Zukunft nah an der Grenze zum Verbotenen spielen. Sprich Antis mit fast keinen Schwamm oder nicht mehr sehr griffige Noppen. Eins ist sicher, GNL werde ich nicht spielen.
Ich werde auch nur mit erlaubten Mitteln spielen, wobei ich wie gesagt kein wirkliches Problem damit habe, mich wieder umzustellen.
Was früher ging, geht heute auch.
Was ich aber sagen will:
Wenn jemand einen erlaubten Belag spielt und jemand anderes moniert diesen Belag, obwohl er erlaubt ist und bereitet dadurch sinnlosen Ärger, kann man davon ausgehen, dass dies eine Reaktion hervorruft.....
Ich zum Beispiel schere mich nicht um falsche Aufschläge oder falsche Trikots.....das ist mir egal.....
Aber meine Erfahrung sagt mir, dass der ein oder andere, wenn er ungerecht behandelt wird, zurückschiessen wird.
Und das führt wiederum zu Problemen.....
Ok...das führt nun zu weit ins Off Topic.....
Gehen wir einfach mal davon aus, dass es eine Minderheit sein wird, die sich zu den schwarzen Schafen gesellt.....

Ich betone immer wieder: Wenn die GLN's verboten sind, ist das nunmal so!
Dann hat man sich umzustellen bzw. Alternativen zu suchen!
Das gilt für alle!
Wer das nicht will, soll aufhören zu spielen, denn weiter mit GLN spielen wäre nicht mehr regelkonform!
Übrigens bleibt über 1 Jahr Zeit, sich umzustellen.
Wenn man das schaffen will, schafft man es auch!!!

Übrigens.....ich bin etwas überrascht, dass bei der Umfrage doch soviele Leute aufhören wollen.....
Auf der anderen Seite sind doch einige dabei, die ihre Stimme dem Betrug geben......sicher sind das Spassmacher.....
Ob sie auch für die Möglichkeit "Unfaires Spiel" gestimmt hätten, wenn ich eine Umfrage mit Liste der Abstimmenden gemacht hätte?