Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 16:01
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen -Regionalliga 07/08

Hallo,
also wir werden wohl in der Aufstellung Böhning, Siegmund, Beltermann, Koop spielen. Ich glaube allerdings auch nicht, dass Rheydt gegen den Abstieg spielen wird!!! Simone Schmitz hat doch die Jahre davor oben auch nicht schlecht gespielt, und Laura Peil in der Rückrunde unten hoch positiv. Allerdings finde ich auch dass die Regionalliga in der nächsten Saison viel ausgeglichener wirkt, oder?? Firtzdorf als Aufsteiger verstärkt sich, die meisten Aufsteiger aus den letzten Jahren haben sich glaube ich selten verstärkt und oft war es wirklich abzusehen wer absteigt. Ich finde es schwer, dieses Jahr eine Prognose zu machen. Aber ich denke dass Kamp-Lintfort, falls sie sich nicht verstärken, zu den Abstiegskandidaten gehört. Wobei auch die Frage ist, ob man sich verstärkt und eine von den jungen Mädels an 5 rückt, oder ob man das Risiko eingeht abzusteigen, dafür jedoch alle immer spielen können. Sie bräuchten vielleicht ne richtige Nummer 1, die nichts verliert, und bei entscheidenen Spielen eingreift, die wird aber schwer zu finden sein. Wenn man überlegt was wir letztes Jahr für Probleme hatten mit unserer "1", die ja immerhin 4 Spiele gemacht hat^^ ,sollte man sich auch genau überlegen, wen man sich ins Boot holt!!!

Viele Grüße,
Liza