Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 18:12
Uwe B. Uwe B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Finde es spannend das die meisten per se den Reli Verlierer(das ist LA nunmal) vor den Meister des alten Jahres setzen : )
Aber es sollte sehr wohl stimmen, sollte Krissi Rink nicht spielen.
Laho sehe ich leider unteres Mittelfeld, da Christian Wenzel, Christopfer gehen und Bernd Gerwig in der zweiten antritt. Als ersatz Jannik Bode und Uli Kempe, der dritte ist mir nicht bekannt.
Torpedo wird es ähnlich schwer wie wir haben, tippe ich einfach mal.

Wir, TTV Geismar, spielen mit:

Kristian Rink
Maik Schönknecht
Jonas Kloppmann
Nico Schnell
Paul Oertwig
Stefan Gassmann
Jurek Mähler.

Ziel: Ein paar Punkte machen und lernen : )
Ich bin bei meinem Tipp davon ausgegangen, dass eine so junge Truppe noch sehr viel Steigerungspotenzial hat, zumal ihr ja auch nur mit zwei Punkten Differenz vorn gelegen habt und der direkte Vergleich eher für Landolfshausen spricht. Eine im übrigen sehr begrüßenswerte Entwicklung, mit mehr als einem Nachwuchsspieler den Sprung zu wagen (gilt natürlich auch für euch und Torpedo II).

Steht der Einsatz eures Spitzenspielers in frage? Letzte Saison hat er doch fast alles gespielt.

Sollte LaHo ohne Gerwig spielen, dann kann unser Ziel nur mindestens Platz 3 lauten. Ich glaube aber nicht, dass sie allzuweit 'durchgereicht' werden.

Da es für fast alle schwer werden wird, wird es dadurch für fast alle auch wieder ein bisschen leichter

P.S: Gibts nach dem Spiel bei euch auch lecker Bier?

Uwe B.