Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 20:16
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008

Zitat:
Zitat von Glücksritter Beitrag anzeigen
Sind bei einigen Mannschaften schon Aufstellungen bekannt?

Wie gesagt ich kenne nur die Mannschaften aus GE und Umgebung aber ich glaube ,,oben'' die Top Five sind (Reihenfolge zufällig)

Lindner (Geile Rückhand), Homann, Danielzik (Bomber), Dietze (wenn die Schulter hält) und Ali nicht zu unterschätzen (in der Klasse kennen Sie Deinen Vorhand Aufschlag noch nicht ), Kommorowski (Monsterschnitt)

Was meinen die ,,alten Hasen'' in der Liga? Wie gut sind die anderen Mannschaften????

Aufstiegsanwärter:

Herten, Bertlich und Post Hiltrop

Mittelfeld:

P(r)ost, Walsum, Stadtlohn, Lenkerbeck II

Unteres Mittelfeld:

Horst-Süd II, Borken, Schultendorf, Dorsten und Herne Vöde II

Mal abwarten wird bestimmt eine spannende Saison.

Grüsse aus P(r)ost

Der Ritter bescheiden wie immer :-) Also ich sehe meinen alten Verein P(r)ost auch ganz vorne mit dabei, allein schon wegen der von Dirk zu Recht beschriebenen Stärke im oberen Paarkreuz. Die Postler aus Bochum kenne ich nicht, von daher kann ich das nicht beurteilen.....und Lenkerbeck wird auch noch ein paar Wörtchen mitreden.....natürlich alles spekulation

Oberes Paarkreuz stimme ich dem Ritter zu.....kommen wir zur Mitte:

unsere Nr3; Wonsak von der P(r)ost, mein fast Namensvetter Stefan aus Bertlich könnten die Top3 sein.....ich warte auf weitere Vorschläge.

Glückauf
Markus

(Kurt Tucholsky)