Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2000, 15:40
Frank Frank ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gratulation dem TTVWH - habe ich auch schon an anderen Stellen getan. Da gibt es einen Verband im Bereich des DTTB, der sich nicht von solchen schwachsinnigen Beschlüssen des DTTB festnageln läßt und muß nun dessen Druck aushalten.
Manchmal frage ich mich - ich betone nochmals: als Hauptausschussmitglied des TTVR - ob einige Funktionäre überhaupt nicht mehr nachdenken bevor sie solche Beschlüsse in die Welt setzen. Überflüssig nochmals auf die Alternativmöglichkeiten hinzuweißen - wurde in diversen Beiträgen ausführlich gemacht. Aber diese Reaktion des DTTB zeigt mir, das man nicht bereit ist, ein mündiges Mitglied und dessen Mut zur Entscheidung - der IM SINNE DER BETROFFEN VEREINE UND SPORTLER den EINZIG RICHTIGEN WEG gegangen ist - zu unterstützen. Nein - man beruft sich auf die Statuten und verlangt die Rückgängigmachung!
Hey DTTB: Die Basis des Tischtennissportes sind wir - die Vereine und die Sportler!!!
Beachtet das bitte in Zukunft bevor Ihr eine Zweiklassengesellschaft heraufbeschwört.
Meint Ihr wirklich noch, zur Verbesserung der Attraktivität beigetragen zu haben? Die Reaktionen landauf - landab zeigen doch das Gegenteil. Der TT-Sport hat mittlerweile großen Schaden genommen. Also - laßt die Vereine im TTVWH bitte schön mit Ihrem Beschluß leben!
Oder - bringt mir ein vernünftiges Argument, das gegen diesen Beschlu? spricht! Und kommt mir bitte nicht mit dem Hinweiß auf die WO oder die Satzung, etc.
wir wollen vernünftig miteinander Tischtennis spielen. Dies hat der TTVWH seinen Vereinen ermöglicht!
Kopf hoch - Funktionäre des TTVWH. Ihr habt vollkommen recht mit diesem Beschluß!

Frank Mittnacht

------------------
Tschö, Servus, Chiao
Frank