Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 22:57
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in/von/nach Oberbayern - Fakten + Vermutungen

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Woher willst du wissen,wie Pera gegen mich gespielt hat?Ich habe gegen ihn im fünften Satz 11:8 gewonnen.Da kann man wirklich nicht sagen,er ist eingegangen wie eine Primel.Außerdem zu deinem Superkommentar,dass ich mehr oder weniger von allen anderen Haue bekam,so möchte ich nur darstellen:gegen Yahmed 9:11 im fünften,gegen Rösch 8:11 im fünften,nur gegen Bogatov und Schröder ohne Chance.Gegen Winklmeier 3:0 und Groß 3:1Ich glaube,dass ich mich mit fast 50Jahren ganz gut verkauft habe und das wie immer ohne jegliches Training.
Servus Hans,

lass mal. Unser Hossin meint es gegen Noppen erfunden zu haben, weil er mir im Training meistens Haue gibt. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Hossin auch nur einmal für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert (Du ja schon zweimal). Ausserdem hätte ich gerne gesehen, welches "Schwitzehändchen" er im Traunsteiner-Hexenkessel im Spiel gegen Dich bekommen hätte... (es war ja für mich schon schwer und nur mit viel Glück machbar...). Also lass ihm Milde angedeihen...

Gruß
Noppenschmied