Ihr (diejenigen die's tun) habt ja die Pfanne heiß, Kahn die Schuld zu geben. Erstens, das ganze geht bei Hamann los. Zweitens, wie soll's denn weiter gehen, wenn Kahn sich auswechseln läßt? "Pannen-Lehmann" oder "Showman-Butt"
KALT ins Tor stellen? Großartige Idee wirklich

. Ein Kahn mit amputiertem Arm ist mir immer noch lieber, als die beiden Pappnasen. Aber vielleicht hat ja auch Jeremies Schuld, der hat sich auch nicht auswechseln lassen; ergo klare Schwächung des defensiven Mittelfelds und Rivaldo hätte nicht geschossen

Letztendlich läßt man aus dieser Position NIEMALS und NIEMANDEN auf das eigene Tor schiessen, schon gar nicht Rivaldo. Und wenn so was passiert: Dann müssen halt die anderen mal was für'n Torwart tun, haben den Schuss ja auch zugelassen
Um das Spiel noch mal "Paroli laufen" zu lassen: Deutschland hatte mehr vom Spiel (Ball) und war spielerisch mindestens gleichwertig - aber es fehlte halt der finale Pass vor'm Tor; auch das sonst starke Kopfballspiel hat nicht gestochen. Wie Metzelder sagte, es fehlte halt das Tor. Demgegenüber hatte Brasilien die eindeutig klareren Chancen und diese am Ende genutzt. Die hätten auch die Spieler gehabt, um den Ball nötigenfalls ins Tor zu tragen. Es war ein gutes, ausgeglichenes Spiel, über dessen Ausgang wir uns nicht beklagen sollten (wer Tore schiesst, gewinnt) - und wär's umgekehrt gewesen, die Brasilianer auch nicht - leider mit einem tragischen Ende für unser Team. Alles in allem war's eine
gute WM, der deutschen Elf, die mit dem Pott auch nicht besser gewesen wäre - wer weiß, wofür dieser Ausgang am Ende gut war... Ich bin über die Entwicklung durchaus froh und zufrieden und find, man kann sehr wohl stolz sein
@ Motion-Man
Der Neuville hatte schon Zielwasser getrunken - leider war Marcos noch dran sonst u.U. Innenpfosten -> Tor... Schade, Schade. Aber warum Scholl ein Verpisser ist ? Ist für ihn wohl eher Schade. Ich find's eher bemerkenswert, dass (endlich!) mal diejenigen, die sich ihrer Leistungsfähigkeit nicht sicher sind/sein können, auf ein Turnier verzichtet haben