Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2000, 20:14
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Bitte differenzieren!

Ich denke, über Sinn und Zweck des Einführungstermins und der damit verbundenen Probleme ist zu genüge diskutiert worden.

Aber auch hier gilt, gleiches Recht für alle. Entweder, es hätte sich eine Mehrheit beim DTTB finden müssen, oder man akzeptiert notgedrungen die Entscheidung "seiner Vertreter".

Im Jugendbereich wird der TTVWH durch diese Entscheidung einen nicht zu unterschätzenden Vorteil in manchen Bereichen gegenüber den anderen Verbänden haben - und das ist nicht okay.

Wenn alle Verbände dem Beispiel des TTVWH folgen würden, würde das die Verfügbarkeit des Materials sprengen.

Also ich erwarte, daß der DTTB hart reagiert, sonst wären Gremien und Beschlüsse des DTTB ad absurdum geführt. Die Basis wird dann der A.... sein und wird sich bei "seinem" Verband bedanken. Bitter.

Ich bin gespannt.

------------------
Carpe diem

Mephisto