Thema: Oliver Kahn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2002, 08:58
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...Zweitens, wie soll's denn weiter gehen, wenn Kahn sich auswechseln läßt? "Pannen-Lehmann" oder "Showman-Butt" KALT ins Tor stellen? Großartige Idee wirklich . Ein Kahn mit amputiertem Arm ist mir immer noch lieber, als die beiden Pappnasen...

Hohoho,
vielleicht hätte "Pannen-Lehmann" den Ball ja rausgeköpft und "Showman-Butt" den Ball mit dem innenrist gestoppt und mit der Hacke einen Pass zu Neuville geschlagen? Wenn Du von diesen Torhüter als "Pappnase" sprichst, solltest Du Dir wohl auch mal an die Nase greifen !

Kahn war verletzt und nach´seiner eigenen Aussage (!) sollten nur Spieler spielen die 1000%ig fit sind, dass war er zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht !

Kahn hat Super gehalten, bis zu seinem Fehler im Endspiel, ja das kann passieren. Ich gebe ihm auch nicht die Schuld an der Niederlage, denn der "Sturm" oder so etwas und das Mittelfeld waren nicht in der Lage sich gegen Brasilien durchzusetzen...oder wieviele Kopfbälle hat Klose gewonnen?...wieviel Schüsse kamen bei Marcos an? ...und Neuville, toller Einsatz, einaml zum Freistoß gestolpert (ehrlich, der weiss bis heute nicht wie der diesen Schuss loslassen konnte, die Ecken kommen immer so verhungert herein, das sie sogar von trockenem Brot, das man hinterherschmeisst, eingeholt werden, bevor der Ball am Fünfer ankommt) aber etwas zählbares im Endspiel Fehlanzeige. Nicht falsch verstehen alle haben Ihren Einsatz überdurchschnittlich gebracht, aber die Tore haben die im Angriff supergefährlichen Brasilianer gemacht und dabei noch 3 100%ige versiebt.....
Rivaldo hat man das ganze Spiel nicht gesehen, bis auf diesen Schuss und Ronaldo hätte WM-Torschützenkönig werden müssen mit 17 Treffern....meint

SSF

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks