Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 12:34
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von Christian Kroker Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Wewer hat in dieser Gruppe und mit ihren Neuzugängen im Abstiegskampf rein gar nichts zu suchen. Als stärksten Konkurrenten sehe ich hier DJK Paderborn III. Selbst wenn sie dieses Jahr nicht immer komplett antreten können, haben sie zumindest immer noch zwei bezirksklassen-taugliche Ersatzspieler in der Hinterhand. Zumindest wird der Meister aus dem Kreis Paderborn kommen. Weiterhin bleibt den anderen Kreisvertretern (Etteln und GW Paderborn) zu wünschen, dass sie sich möglichst zeitig aus dem Abschiedskampf verabschieden können. Aber auch da sehe ich eigentlich keine Probleme. Als Pressewart freue ich mich schon auf die Berichterstattung eurer Spiele in der Gruppe 3.

P.S. Schade eigentlich, dass es nicht zu einer Neuauflage des Duelles der ehemaligen Kreisligisten Wewer gegen Schloß Neuhaus II kommt. Obwohl, wahrscheinlich hätten wir mit unserer Mannschaft gegen verstärkte Weweraner doch keine Chance.

Wahrscheinlich ist unsere 3. stark genug um oben mitspielen zu können, allerdings muß man dann auch regelmäßig komplett spielen. Und genau da könnte auch das Problem liegen...
Deshalb ist das auch nicht unbedingt das Ziel der Mannschaft. Aber hochmotiviert sind natürlich alle (das geht aber selbstverständlich allen Mannschaften so nach den Neuzugängen)!
Die letzte Rückrunde war aus personeller Sicht eine Katastrophe, weshalb auch nur 3 oder 4 Punkte in der Rückrunde gemacht wurden. Und das will und wird man kommende Saison nicht nochmal haben...
Vor allen Dingen hat DJK Paderborn schon eine Mannschaft in der BL . Reicht das nicht?

Grüße,
Thomas