Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 12:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Frischklebeverbot

Zitat:
Zitat von raksna Beitrag anzeigen

2 Scheiben für 160€?
Hallo, Herr des Materials

ich habe gerade nochmals nachgelesen, du hast Recht, ich hatte den Preis für 2 Beläge gelesen und gedacht es wäre der Preis für 1 Belag. Dann nehme ich also meine Behauptung mal teilweise zurück, dass kommerzielle Gedanken eine Rolle spielen. Teilweise deshalb, weil Beläge ausserhalb Deutschlands immer noch günstiger zu bekommen sind als bei uns, vielleicht sollte ich mal einen Reimport durchführen

Ok, und sonst natürlich perfekte Antworten deinerseits. Danke, ich werde also weiterkleben wie bisher, bis zur neuen Saison 2008 und dann werden wir mal sehen, was bis dahin für Regeln und Sanktionen aufgestellt wurden. Denn eins weiß ich aus meiner Vergangenheit bestens - es gibt Spieler (ich gehöre dazu nicht), die halten sich an gar nichts und kleben z.B. auch heute noch mit Fahrradkleber!!!!! Gesundheitsschäden sind dabei wohl egal!!!!!

Solltest du mal Kontakt zum Bradel haben, richte bitte schöne Grüße von mir aus.

Bis hoffentlich bald mal wieder, laß dich doch einfach wieder mal sehen, ein wenig Training würde dir/euch vielleicht ja ganz gut tun

Gruß Peter