Zitat:
Zitat von Holgi Messer
Das Wettrennen zwischen Herstellern etwas "anderer" Beläge und den Funktionären des ITTF wird immer grotesker! Wenn ich mir die Turniere in letzter Zeit anschaue haben immer die NI-Spieler die Oberhand behalten! Wenn das so weitergeht werden wir im Tischtennis eines Tages eine reine NI Monokultur vorfinden, die keinen Hund mehr hinter dem Ofen vorlocken kann! Vielleicht sollten wir uns einfach mal mit unserem Status als etwas erweiterte Randsportgruppe abfinden, und den übermächtig erscheindenden Funktionären die Macht beschneiden! Die Gründe für den Verbot sowohl des frischklebens als auch das benutzen glatter oder behandelter Noppen kommt mir vor wie die Regularien des deutschen Finanzamtes! Viele der Funktionäre im DTTB als auch beim ITTF sind nichts anderes als aufgeblasene Wichtigtuer mit einem Potenzproblem. Ich finde es traurig dass solche Menschen anderen Menschen den Spass am Sport aus rein egoistischen Gründen nehmen können! Der einzige lachende Dritte ist die TT-Industrie, denn wer hätte schon vor 15 Jahren gedacht, dass es möglich ist einen Belag für 100 DM zu verkaufen! Mal schauen was als nächstes an destruktiven Regeländerungen verabschiedet wird
gruß
Holgi
|
Obwohl ich, was die sachliche Aussage Deines Antrages deutlich dazu neige, Dir recht zu geben, muss ich kritisieren, dass Du Dich leicht im Ton vergreifst (siehe roten Text).
Der Kern Deiner Aussage ist ok!
Doch ist das wohl kein Grund, diese leichte Entgleisung an den Tag zu legen, denn das muss auch hier im Forum nicht sein!
Die Zukunft im Tischtennis wird noch einige Überraschungen bringen, von denen uns die ein oder andere sicher sehr übel aufstossen wird.
Ich hoffe, dass Leute wie Neubauer uns mit positiven Überraschungen erfreuen!
Die GLN's werden einen Nachfolger finden!