|
AW: Verbot für glatte Langnoppen ab 1.7.2008
Zitat:
Zitat von Holgi Messer
Hallo
@ Ensdorfer: Du hast recht, das ist haarscharf an der Grenze! Aber es bringt nichts immer nur über die Auswirkungen zu disskutieren und nicht über die Veranlasser. Die gesundheitsschädlichkeit bestimmter Lösungsmittel ist von mir z.B. unbestritten, trotzdem ist es im privatbereich jedem selber überlassen was er isst, trinkt oder schnüffelt. Warum der ITTF schärfer vorgehen will wie sämtliche Regierungen der Welt ist und bleibt mir ein Rätsel! Wie schon Petar schreibt, wenn du die Kette weiterführst würde das Verhalten des ITTF dazu führen dass wir alle wieder mit Korkbrettchen spielen! Eine lustige Vorstellung, zumal ich glaube dass die Schwammgeschichte noch nicht ausgereizt ist und ich nur darauf warte bis dort die ersten Beschränkungen seitens der Gremien durchgezogen werden.
Zeige mir doch mal auf, wie wir mit ITTF und DTTB vernünftig umgehen sollen um solche Regeländerungen zu verhindern oder das diese gar Rückgängig gemacht werden! Dann werde ich auch sämtliche Polemik unterlassen!
gruß
Holgi
|
Hallo Holger,
das wird ihm schwer fallen, doch ob die Herren nun ************ benötigen oder nicht, interessiert hier doch nur am Rande.
Gruß,
Horst