Zitat:
Zitat von coi
Ich weiß nicht, warum hier alle nur über den NSC reden.
Für mich gehört Staffel auf jeden Fall zu den teams, die in die top 3 reinkommen und damit auch um die Meisterschaft mitspielen. Ich weiß, dass der NSC vorne stark ist, aber wir müssten, wenn es normal läuft vorne (ich weiß nicht genau wer vorne spielt) mindesten 2:2 gegen die spielen und dann ist der Spielverlauf offen.
|
Vorne mindestens 2:2 ^^ (naja, wir werden ja sehen).
Vergleichen wir mal die Ergebnisse bei den letzten hessischen Meisterschaften der B-Schüler. Da sehe ich Scheja (Nr. 2 von NSC) in der Gruppe als Gruppensieger mit 3:0. In einer anderen Gruppe ist die Nr. 2 von Staffel mit 0:3 ausgeschieden (Kannenberg).
Oder ich sehe mal in die Jahresrangliste. Da finde ich die Nummer 1,2 und 4 vom NSC alle vor Kannenberg (der als einziger dort geführt wird).
Mag sein, dass es enger wird als diese von mir genannten Ergebnisse andeuten. Aber ich persönlich halte die Aufstellung Uriel, Kannenberg, Voss und Schulz halt für etwas schwächer. Ob Staffel 2. oder 3. werden kann, will ich auch nicht abschätzen. Ich vermute nur, dass sie nicht gewinnen können.
Aber es soll ja schonmal vorgekommen sein, dass ich mich irre ^^