Zitat:
Zitat von halteraner
ja aber wie issen das jetzt mit dem system?!
|
Nun scheint es amtlich zu sein und wir wissen zumindest woran wir sind (auch wenn das Ergebnis sicherlich unterschiedlich ankommen wird

):
siehe
http://www.wttv.de/kreis/borken-coesfeld / Regularien / Auf- u. Abstiegsregelung - Herren - TT-Kreis WM
Demnach werden die Gruppen der 1. (und 2.) Kreisklasse zur Hinserie 2007/2008 zunächst noch nach geographischen Gesichtspunkten eingeteilt. Zur Rückserie erfolgt dann die Systemumstellung in der 1. (und 2.) Kreisklasse mit der Neueinteilung zur Auf- und Abstiegsgruppe. Es steigen dann insgesamt 2 Mannschaften in die Kreisliga auf und 2 Mannschaften in die 2. Kreisklasse ab.
Zur Hinserie 2008/2009 erfolgt die Einteilung dann überhaupt nicht mehr nach geographischen Gesichtspunkten, sondern nach den Platzierungen der Abschlusstabelle 2007/2008.
In der Zwischenzeit habe ich auch mal unsere Teilnehmerin an der Kreisversammlung "angehört": Der Wunsch nach dieser Systemumstellung sei im Vorfeld von "vielen Mannschaften der 1. und 2. Kreisklasse" wegen der Leistungsgefälle innerhalb der bisherigen Klassen geäußert worden. Es hätte schon die Möglichkeit bestanden, anderweitige Vorschläge zu machen oder sich dagegen zu äußern. Ob eine richtige Abstimmung erfolgte, ist mir bisher nicht ganz klar, werde ich aber vermutlich morgen in Erfahrung bringen können.
Zitat:
Zitat von Michael Klein
Liebe Vorstandsmitglieder des Tischtenniskreises Westmünsterland,
Staffelleiter Marco Steinbrenner scheint derzeit telefonisch übers Festnetz nicht erreichbar zu sein. Ich werde ihn die Tage anschreiben und meine Fassungslosigkeit über die Art und Weise dieser Maßnahme kundtun.
|
Wurde dieses Schreiben eigentlich erstellt und gibt es hierzu bereits eine Antwort?
In unserer Satzung habe ich folgendes gefunden:
§ 1 Geltungsbereich
Dem Kreis Westmünsterland gehören die Mitglieder des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes e.V. an, die in dem nachstehend beschriebenen Kreisgebiet ihren Sitz haben:
Ortsgrenzen folgender Städte/Gemeinden:
Ahaus, Barkenberg, Billerbeck, Bocholt, Borken, Coesfeld, Dülmen, Gescher, Gronau, Heek, Heiden, , Legden, Lembeck, Nottuln, Raesfeld, Rhade, Rhede, Rosendahl, Stadtlohn, , Südlohn, Sythen und Velen
Der Vorstand des WTTV e.V. kann das Gebiet des Kreises ändern.
Würde sich für Barkenberg evtl. ein Antrag an den WTTV-Vorstand empfehlen, einem anderen Kreis zugeordnet zu werden? Würden sich dann die Fahrzeiten erheblich verkürzen?
Gruß eines Rhedensers (bis vor kurzem TT-Kreis Wesel / Bezirk Ruhr

)