Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Naja, meiner Ansicht nach nur knapp daneben ^^ (Zeulenrode spielt mit Mühlhausen um die "goldene Ananas").
Watzenborn wird 1. und Fabian Moritz spielt (wie immer !!!!) alle Spiele. Und selbst wenn Moritz und Müller gegen die schwächeren Mannschaften fehlen würden, würde man da noch gewinnen ^^
Zumindest gegen Mannschaften wie GSV würde NSC auch ohne 1 und 2 vorne 4:0 holen... Die Klasse ist jedenfalls in der Spitze recht stark geworden.
Endlich hätte man da mal gegen die OL Gruppe 2 bestehen können, aber durch die krassen Neuverpflichtungen von Nieder-Roden und Ober-Erlenbach ist die Gruppe 2 in der Spitze mal wieder eine Klasse für sich (wobei ich dem NSC da sogar zutrauen würde einigermassen mitzuhalten, aber wen juckts... ^^)!
|
Naja,ich finde schon,daß Zeulenroda stärker ist.Schau dir mal die Ergebnisse von Müller gegen die beiden Frontspieler von Zeulenroda letzte Saison an. Und Hanl wird in der Mitte nichts bis seeeeeehr wenig verlieren. Tran Le in der Mitte ist meiner Meinung nach stärker als Sauer, und der kleine Tran Le hinten wird sich diese Saison erneut deutlich steigern. Die Frage wird sein: Wie stellt Zeulenroda auf.... Man darf gespannt sein.