Freundschaftsspiele? Wäre mal interessant zu sehen, wie meine Mannschaftskollegen auf sowas reagieren würden. Könnte sein, dass ich alleine für die Idee zu ner Strafkiste verdonnert würde.

Bei uns wurde wohl seit knapp 5 Wochen nicht mehr trainiert.

Das war unter anderem ein Grund für meinen damaligen Vereinswechsel, dieses Jahr störts mich nicht, da ich keine Zeit habe, aber nächste Saison ........
Alleine aus diesem Grunde würde es sich nicht lohnen, die 1. Mannschaft so stark wie möglich zu machen, ohne Fleiss kann man nicht aufsteigen, erst Recht nicht in so einer starken Liga, da geht es dieses Jahr um den Klassenerhalt !

Habe eben die Aufstellung von Lohe II gesehen, muss dem Jüngling ausnahmsweise beipflichten, ich hätte anders aufgestellt. Mal sehen wie Lohe I aufgestellt wird. Zur Not fahre ich nach Fischbeck, in die Knobelschule

.
Vielleicht können wir die jährliche Fahrradtour (geht traditionell durch Frieda und Schökkelhagen) mit den Gurki-Open verbinden, dann steigen die Chancen auf ne gute Loher Platzierung.

Wobei Gurke mit seinem Damenrad wahrscheinlich nicht mehr für den Sieg in Frage käme.