Zitat:
Zitat von Waterhouse
@Peter
Dass das Forum des PTTV leider nicht intensiver genutzt wird, liegt wohl kaum an der Registrierungspflicht an sich. Dort bin ich übrigens unter „Peter Q“ gemeldet. Ich persönlich finde es etwas unübersichtlich und die technische Handhabung ist kompliziert.
|
Hallo Peter,
mein Beitrag "Dieses Forum hier?"
bezieht sich doch lediglich darauf, dass ich denke, eine Zesur wäre angebracht,
die Vergangenheit jetzt ruhen zu lassen. am kommenden Wochenende ist unser Verbandstag und dort werden die Karten in mehreren Positionen neu gemischt.
Die Kanditaten für die neu (wieder) zu besetzenden Ämter stehn fest.
Ich selber stelle den Mörtel, Kleber, Leim; u.s.w gerne bereit um zerschlagenes Porzellan zu kitten.
Leute!!!
Tischtennis ist ne Super-Sportart.
Über Tischtennis zu diskutieren, zu philosophieren ist ne tolle Sache!
Uns gegenseitig zu zerfleischen, ist unsinnig, überflüssig.
Lasst uns doch ALLE an einem Strang ziehen, damit Leistung wieder als Leistung zählt!
Damit wir unsere Kraft wieder zum Wohle unseres Sportes einbringen und nicht in unsäglichen verbalen Schlagabtauschen vergeuden.
@ Peter.
Ich gebe Dir darin Recht, dass auch ich diese Art des PTTV-Forums nicht sonderlich mag. Auch mir fehlen dort einige wichtige Funktionen.
Dies habe ich zu Beginn auch unserer Webmasterin mitgeteilt.
Gleichwohl habe ich ihre Argumente akzeptiert, weil ich der Meinung bin,
jedem Recht machen kann man es eh nicht.
Daher schreibe ich sowohl hier, als auch im PTTV-Forum und nach wie vor fühle ich mich in beiden wohl.
Denke Wir werden weiterhin unsere Ansichten kundtun und in einer angemessenen Art miteinander umgehn können.
Gruß
Peter BEcker