Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2000, 21:53
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
"DTTB contra TTVWH":

Anscheinend merkt TTVWH-Präsident Tartsch jetzt, welche Auswirkungen der unüberlegte Alleingang des TTVWH haben kann und zeigt Reue, nachdem die Fristverlängerung auch nicht eingehalten wurde (31.August ???).

Ob diese Reue helfen wird, ist zu bezweifeln. Im Vorfeld des Verbandstages hätten die zuständigen Funktionäre die Folgen abschätzen müssen.

Normalerweise kann das Sportgericht nur die TTVWH-Entscheidung für nichtig erklären.

In diesem Fall sind die Vereine die Gelackmeierten. Vielleicht wird Gnade vor Recht zugunsten der Vereine entschieden, da die Entscheidung (taktisch ???) in die Saison verschleppt wurde.

Ich möchte noch mal anmerken, daß ich hier nicht auf den Sinn oder eher dem Nicht-Sinn des Einführungstermines anspiele, sondern auf die Tatsache, daß der TTVWH eine Entscheidung mißachtet hat, die auch seine Vertreter per demokratischen Mehrheitsbeschluß auf Bundesebene mitgetroffen haben und so zu vertreten haben.

Das ist unprofessionell und müßte eigentlich bestraft werden, wenn da nicht die Vereine wären ...

Gut, daß ich nicht aus dem TTVWH komme.

Was denkt Ihr dazu? Letztendlich bin ich Außenstehender und habe nur Vermutungen.

------------------
Carpe diem

Mephisto