Zitat:
Zitat von Waterhouse
Habe langsam das Gefühl, dass Du mit Sätzen, die mehr als drei Wörter haben und mit Beiträgen mit mehr als zwei Sätzen überfordert bist.
Was bitte wird in meinem, von Dir unnötigerweise zitierten Beitrag, schöngeredet und geht in eine andere Richtung als bisher?
Der Einzige, der dieses Forum hier zufloskelt bist Du.
|
Ich bin nicht überfordert komplexere Beiträge zu schreiben, doch ich passe mich dem Niveau der Schreiber an.
Was ich wann und wie zitiere, ist mir überlassen.
Wenn jemand mit mir ernsthaft diskutieren will, dann sind da andere Voraussetzungen ein Muß. Ich nehme für mich genauso in Anspruch, wie so manch anderer hier in diesem Forum, das ich Dinge kommentiere, auf die Art und Weise, wie es seitens dieser Schreiber vorgenommen wird. Ihr nehmt dieses Forum als Plattform um über Dinge zu diskutieren, die ihr nicht hinterfragt habt und die ihr - teilweise - auch nicht versteht. Und in diesem Zusammenhang dann auch noch zulasst, das Menschen die es verstehen zu kritisieren - kritisieren und nicht polemisieren ! - und auch mit Kritik umgehen können, einfach nur ganz verächtlich behandelt werden.
Wenn man diskutieren will auf diesem Level, dann passe ich mich einfach nur an, so wie ich es oben geschrieben habe. Und werde es mir auch zu Eigen machen, als zukünftiger Privatmann, ganz unverfroren meine Meinung und Erlebnisse kundzutun. Oder auch nicht. Lassen wir uns überraschen.
Ich werde mich dem Niveau anpassen.