Thema: Oliver Kahn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2002, 13:54
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer

@ Motion-Man
Der Neuville hatte schon Zielwasser getrunken - leider war Marcos noch dran sonst u.U. Innenpfosten -> Tor... Schade, Schade. Aber warum Scholl ein Verpisser ist ? Ist für ihn wohl eher Schade. Ich find's eher bemerkenswert, dass (endlich!) mal diejenigen, die sich ihrer Leistungsfähigkeit nicht sicher sind/sein können, auf ein Turnier verzichtet haben
Richtig, hab ich nicht bedacht, dass der Torwart da noch dran war, ist auch egal, es ging ja nicht darum, Neuville die Schuld zu geben.
Und was Scholl angeht, denke ich nicht, dass er sich seiner Leistungsfähigkeit nicht sicher war. Warum bitte schön sollte ich als Multimillionär, der gerade eine anstrengende Saison hinter sich hat, mich für max. 92.000 € nochmal 6 Wochen rumquälen und Gefahr laufen, als Verlierer mit dieser "Gurkentruppe" (so wie sie ja vorher bezeichnet wurde) mir noch mein Ansehen ruinieren. Wenn er nicht an seine Leistungsfähigkeit glauben sollte, dann muss er auch bei Bayern pausieren oder bei den Amateuren spielen. Er zählte bislang zu den Besten in der Nationalelf und hat meiner Meinung nach nur Schiss gehabt, mit der Elf zu versagen, anstatt die Ärmel hochzukrempeln.
Dass ist nur meine Vermutung dazu, was der 100%ig wahre Grund ist, weiss wohl nur der Mehmet selbst.

AUFGEPASST, JETZT KOMMT EIN SCHERZ:
"Vielleicht wollte er auch nur nicht die Türken im Finale besiegen, falls diese Brasilien im Habfinale rausgekegelt hätten."
Ein Brüller, oder?????????????????????

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis