Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 12:35
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bereits feststehende Wechsel!

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Da wusstest Du damals aber mehr als ich... Zu dem Zeitpunkt haben nämlich noch 5 Mann in der Ersten gefehlt und es gab noch zu keinerlei Personen Kontakt...

Und zu Deinem etwas despektierlich daher kommenden Ausdruck der "Touristen": Die werden kommen! Prost!
Erinnerst Du Dich vielleicht an Deine Worte ?

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Es läuft wohl alles auf eine rundum erneuerte Truppe hinaus, die evtl. sogar wesentlich stärker ist, als das letztjährige Team mit Wang in der Vorrunde war. Mal abwarten...

P.S.: Ich kenne auch keine Namen, aber ich vernehme eine kribbelnde Vorfreude hinter den Kulissen (bzw. der Kulisse)...
Ist zwar nicht eindeutig, aber daß Du nicht ins Blaue schreibst dachte ich mir schon. War also wirklich nicht böse gemeint.

Warum Du so gereizt reagierst ist mir allerdings nicht ganz klar.
Ich mach keinen Hehl daraus, daß ich den Sinn einer komplett neu eingekauften ersten Mannschaft nicht verstehe und Du hast mir wenn ich mich recht erinnere auch zugestimmt, daß eine erste GR-Mannschaft in der Bezirksliga gar nicht so verkehrt gewesen wäre.
Daß wir nun eine starke GR-Zweite als gegner haben finde ich gut und freue mich auf das Spiel, auch wenn mich der Jan wieder mit einem müden Lächeln abschießen wird.
Ich hab' weder ein Problem mit Dir (ich glaub das weißt Du) noch mit Groß-Rohrheim, allenfalls mit TF.