@sunfire
Ich finde es toll dass Du Dich hier einsetzt. Allerdings denke ich, dass dies den Aufwand nicht wert ist. Das Thema war ja bereits fast beendet wenn nicht der Kritisierte das alles wieder hochgeholt hätte. Vielleicht mag er es ja auch wenn alle auf ihn einschlagen
@ILCHEV
Wenn man ein Amt ausübt, dann sollte man sich nicht so benehmen wie man es von den anderen nicht haben will, sondern man sollte Vorbild sein. Das heißt Kritik annehmen und darüber nachdenken und diskutieren. Diskutieren heißt aber nicht zu sagen ich habe immer recht sondern auf die Meinung anderer eingehen und diese zu überzeugen. Daran scheint Ihnen jedoch nicht gelegen zu sein, wenn ich mir das hier anschaue und so empfinden es wohl auch einige Mitglieder des PTTV. Darüber sollten Sie einmal nachdenken.
@ Peter Becker
Grundsätzlich alles richtig was Du sagst. Aber das Auftreten von ILCHEV hier ist sicherlich nicht förderlich und wird nicht dazu führen, daß die Kritiker sich anders benehmen...
Achja und bevor wieder das Argument kommt, dass man selber erst einmal ein Amt ausüben sollte. Keine Angst, das mache ich.