|
AW: Dieses Forum hier?
Ich habe jetzt mal einen Blick "über die Grenzen" hinweg gewagt, von Baden in die Pfalz. Was ist denn eigentlich mit euch los? Ich kenne kein Verbandsforum, das so destruktiv läuft wie das PTTV-Forum.
Könnt ihr euch nicht um ein Miteinander bemühen? In anderen Verbandsforen läuft es doch auch gut, nur in der Pfalz findet man ständig so komische Themen und Diskussionen.
Es mag natürlich jetzt jemand sagen, dass ich ja dann nicht hier reinschauen müsse, das mag richtig sein, aber ich denke ihr solltet euch euch in Zukunft wirklich mehr bemühen, dass euer Verband keine so negative Aussenwirkung hat. Im Gegensatz zu fast jedem anderen Verband muss ja der PTTV auch noch ein eigenes Diskussionsforum auf seiner Verbandshomepage unterhalten. Warum nehmt ihr nicht dieses hier? Andere Verbände machen es vor. So wie ich gehört habe, wird euer verbandseigenes Forum sehr "an der kurzen Leine" gehalten, die logische Konsequenz ist, dass sich die Verbandsmitglieder ihre Freiheiten suchen und diese hier ausleben. Schon mal darüber nachgedacht? Hier könnte ein offener umgänglicher Verbandsfunktionär sicherlich auch Moderatorenrechte bekommen und hier zusammen mit einem Nichtverbandsfunktionär im Schulterschluss den Moderatorenjob in ausgewogener Form zusammen ausüben. Dann bin ich mir sicher, würde vieles besser laufen und der PTTV hätte auch weniger Probleme und die Stimmung uns Aussenwirkung wäre besser.