Ich bräuchte jetzt mal die Hilfe der Community.
Bitte schaut Euch die Klasseneinteilung in der Anlage durch. Ich bin mir sicher, daß die Einteilung der Herren zu 99% passt (wenn, dann habe ich heute Nacht einen Flüchtigkeitsfehler aufgrund Müdigkeit gemacht), aber bei den Damen bräuchte ich Unterstützung.
Ich kenne natürlich die Spielklassen im TTVWH (Württemberg), dies bitte auch hier als Vorlage für die anderen Verbände nehmen, denn ich kann mich aus zeitlichen Gründen nicht durch die Webseiten von 19 anderen Verbänden klicken (auch wenn es über click-tt und andere Ergebnisdienste relativ schnell geht), um zu schauen, wie die Damenklassen in den einzelnen Verbänden heißen und wie die einzustufen sind. Ich denke es passt weitgehend so, aber vielleicht kann der ein oder andere kompetente Forenbesucher mal einen Blick drüber werfen.
Weiterer zeitlicher Ablauf: Ich gehe jetzt ins Training und komme ca. um 22 Uhr wieder heim, bin dann definitiv bis 0 Uhr online. Je nachdem wie müde ich dann bin, werde ich entweder die Nacht wieder durcharbeiten, um die endgültige Ausschreibung fertig zu stellen (bin schon sehr weit) oder aber ich stehe morgen früh um 6.30 Uhr auf und bin dann ab 7 Uhr im Büro, am besten wäre, wenn diejenigen die hier mithelfen, mir dann eine PN schicken oder eben hier im Thread Rückmeldung geben.
edit: Datei in der Anlage habe ich entfernt, Update kommt weiter unten