Bitte
hier kurz reinschauen. Bräuchte da Eure Hilfe.
Ihr findet dort auch die geplante Klasseneinteilung (welche Spielklasse welches Verbandes beim Turnier in welcher Turnierklasse starten muß).
Bin zwar fast fertig mit der detaillierten Ausschreibung (heute Nacht oder morgen), aber das hat mehr Zeit verschlungen als geplant. Ich bin gottfroh, dass ich damals den Turnierflyer gemacht habe, wo die wichtigen Rahmeninformationen drin stehen (was wann wo wie).
Jetzt bricht ab morgen die Phase an, in der innerhalb der nächsten 3 Wochen die Anmeldungen entgegen genommen werden, dann am Donnerstag, 5.Juli 20 Uhr die Auslosung und ab FR 6.Juli geht es dann los.
Eine Info vorab (morgen habt Ihr diese mit genauen Uhrzeiten in der Ausschreibung), welche Turnierklassen an welchem Tag spielen:
Herren S/A
- Sonntag
Herren A
- Sonntag
Herren B
- Samstag
Herren C
- Sonntag
Herren D
- Samstag
Herren E
- Sonntag
Herren F
- Samstag
Damen S/A
- Sonntag
Damen A
- Sonntag
Damen B
- Samstag
Damen C
- Sonntag
Junioren U22
- Sonntag
Jungen U18-A
- Sonntag
Jungen U18-B
- Samstag
Jungen U15-A
- Samstag
Jungen U15-B
- Samstag
Jungen U13
- Sonntag
Jungen U11
- Samstag
Juniorinnen U22
- Samstag
Mädchen U18
- Sonntag
Mädchen U15
- Samstag
Mädchen U13
- Sonntag
Mädchen U11
- Samstag
Senioren Ü40
- Sonntag
Senioren Ü50
- Sonntag
Seniorinnen
- Samstag
Jungen U18-Doppel
- Sonntag
Jungen U15-Doppel
- Samstag
Mädchen U18-Doppel
- Sonntag
Mädchen U15-Doppel
- Samstag
Herren-Doppel A/B
- Samstag Abend
Herren-Doppel C/D
- Samstag Abend
Herren-Doppel E/F
- Samstag Abend
Damen-Doppel
- Samstag Abend
Senioren-Doppel
- Samstag Abend
Mixed
- Samstag Abend
Vielleicht ist nicht alles optimal an dem Zeitplan, aber
den idealen Zeitplan wird es wahrscheinlich nie geben.
Alle Turnierklassen sind nach einem festen vorgegebenen Zeitschema vergeben, d.h. es steht schon vorher fest um welche Uhrzeit auf welchem Tisch Ihr Euer letztes Gruppenspiel haben werdet und wann es dann auf welchem Tisch mit dem Achtelfinale weiter geht.
Wie gesagt, alles weitere morgen dann. Schaut bitte in den Thread oben rein, das ist so ziemlich die letzte Info / Hilfe, die ich noch brauche, um die detaillierte Ausschreibung online stellen zu können. Vielen Dank!
Ihr könnt auch schon mal einen Blick auf eine Auswahl von bisher vorab eingegangenen Meldungen werfen,
hier.