Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 17:41
Benutzerbild von bajazzo
bajazzo bajazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bajazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Die neue Runde sollte genauso spannend werden wie die abgelaufene.
Den Meister werden Ginnheim, ASS, Bergen und evtl. Oberrad ausspielen.
Knapp dahinter sehe ich Sindlingen, Kickers und Blau-Gelb.
Hallo,

wollte auch mal meine Meinung bezüglich Ligeneinteilung und Perspektiven der einzelnen Mannschaften kundtun:

Ich denke, folgende 9 mannschaften werden mit Sicherheit in der BKL 2 an den Start gehen:

Sindlingen
ASS
Bergen-Enkheim III
Ginnheim (I oder II)
Oberrad III
Dornbusch IV
FTV
Kickers
PSV BG

dazu kommt auf jeden Fall noch Griesheim oder Preußen.

fehlen noch zwei Mannschaften. Würde mal schätzen, daß Sachsenhausen wieder aus der Gruppe 1 zurückkommt und entweder Neu-Isenburg von oben dazustößt, oder noch ein Frankfurter Team aus Gruppe 1 in Gruppe 2 wechselt (Unterliederbach oder Schwanheim).

Was den Ausgang der kommenden Saison angeht, so ist Preußen mein Favorit, so sie denn für Griesheim nachrücken. Die waren letztes Jahr schon sehr stark und dieses Jahr werden wohl durch die Zugänge für die 1. und 2. noch ein, zwei verbandsligataugliche Spieler nach unten rutschen. Dahinter sehe ich Bergen-Enkheim III und dann ASS. Danach kommt wohl ein extrem breites Mittelfeld mit Sindlingen, Oberrad, Kickers, Dornbusch (erwarte ich stärker als letztes Jahr) und PSV BG. FTV und Ginnheim (sofern vergleichbar mit der Mannschaft der vergangenen Saison) schätze ich etwas schwächer ein. Sachsenhausen würde ich ebenfalls im Mittelfeld einordnen, Unterliederbach, Schwanheim oder Neu-Isenburg kann ich nicht beurteilen.

Alles in allem wieder recht ausgeglichen, für viele Mannschaften ist von Platz 3 bis zum Abstiegskampf alles drin.
Mich würden natürlich auch noch die Aufstellungen von Dornbusch, Oberrad, PSV oder Ginnheim interessieren.

Hauptsache, wir haben Spaß alle, bis denne

bajazzo

Geändert von bajazzo (13.06.2007 um 17:44 Uhr)