Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 18:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie spielt Ihr nach dem Verbot der GLN's weiter?

@Tom

Ich wette um einen von Dir festzulegenden Einsatz, dass Du sowohl in 07/08 (da "braucht" man Dich ja... ) als auch (und gerade) in 08/09 in einer Liga, die dem organisierten Wettkampfsport des DTTB zuzuordnen ist, auf Punktejagd gehen wirst...

Dein Lieblingsforumsmitglied

...es gibt übrigens auch GLN-Noppen-Spieler, die weniger mimosenhaft reagieren und sich konstruktiv mit der geänderten Situation auseinandersetzen...
Ich zitiere mal nen Auszug aus ner PN (mit eigentlich völlig anderem, nicht ansatzweise mit TT zusammenhängenden Thema), die ich heute erhalten habe:
Zitat:
Zitat von ...
Da ich meine Vorhand klebe, stehe ich ab 08/09 tatsächlich vor einer Herausforderung. Nichts, was ich derzeit mache, ist dann noch erlaubt. Egal, irgendwas ensteht daraus und dann geht es weiter. Hauptsache, es bringt Spass !!!!!
*
Dazu kann ich nur sagen:
Da wird nicht lamentiert, nicht am Geisteszustand irgendwelcher Entscheidungsträger gezweifelt geschweige denn mit dem Gedanken gespielt, dem (offiziell) verbotenen Treiben dann im "Verborgenen" nachzugehen.
Stattdessen wird sich der "Herausforderung" gestellt und der Blick nach vorne gerichtet.
So muß es sein, und das meine ich - bei meinen posts eher die Ausnahme denn die Regel - sogar ernst...;-)
Vielleicht schreib' ich F.-J. Wagner mal ne mail, damit er diese vielfach verloren gegangene Mentalität mal auf ne andere Ebene transferiert und in einer seiner nächsten Kolumnen** verarbeitet...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann die längste Zeit das "Lieblingsforumsmitglied" bestimmter User gewesen bin...

*die PN stammt von nem Spieler, dessen Niveau irgendwo zwischen Landes- und Oberliga liegt
**siehe "Post von Wagner", erscheint werktäglich; hab' mal ein besonders gelungenes Elaborat Franz-Josefs zitiert...