@"Kune" & "ILCHEV": Ich denke wir sind uns einig, daß dies hier zu nichts führt. Daher bitte ich Euch, Euch nicht hier im Forum zu streiten, sondern daß Ihr lieber über verschiedene Themen rund ums Tischtennis in der Pfalz diskutiert (auch gerne kontrovers), aber Euch im Forum anzugiften hilft uns allen nicht weiter, weder Euch, noch dem PTTV, noch sonst jemandem.
Da hier sicherlich viele reinschauen: Hätte jemand Lust (und das notwendige Fingerspitzengefühl und die erforderliche Neutralität), hier im PTTV-Forum Moderator zu werden?
Wie ja auch schon der ein oder andere Vorredner geschrieben hat, läuft das hier im PTTV-Forum teilweise nicht so gut und ich denke wenn wir uns alle bemühen, dann funktioniert es auch in der Pfalz
Es spricht doch nichts dagegen, über Entscheidungen von PTTV-Funktionären zu diskutieren, man muß ja auch nicht einer Meinung sein, aber dies sollte sachlich und jederzeit oberhalb der Gürtellinie sein. Wenn Ihr Euch gegenseitig nur angreift und unsachlich werdet, dann führt das zu rein gar nichts.
Freiwillige vor

(gerne auch Vorschläge an mich ran, wen man ansprechen könnte), schreibt mir einfach eine PN hier im Forum oder eine
email.