|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
@cloud
wie kannst Du Dir die Wertung anmaßen, mich, wegen einer Einstellung die Du nicht nachvollziehen kannst, als dumm einzustufen ?
Mein lieber Freund, versuche wenigstens andere Einstellungen zu akzeptieren, ich kritisiere oder beleidige Dich wegen der Deinen auch nicht. Ich nehme Dich so wie Du bist. Außerdem hoffte ich doch hinreichend klargelegt zu haben, daß ich nur in absoluten Extremsituationen zu dem Mittel der körperlichen Auseinandersetzung greifen würde, mich also als Schläger zu bezeichnen ist wohl dick übertrieben.
Die Auseinandersetzung in einem separaten Thread war ein Vorschlag ein Thema aufzumachen, daß in sich hochinteressant ist. Ich empfehle hier mal die Lektüre von Konrad Lorenz z.B. "Das sogenannte Böse" (Zur Naturgeschichte der Aggression), gibts als Taschenbuch im dtv-Verlag.
Das als Schwachsinn abzutun, zeigt, daß Du eigentlich nicht gewillt bist Dich diesem Thema zu stellen, vielmehr willst Du wohl ein bißchen provozieren. So weit so gut.
Übrigens die Wertung von wegen ".. du wärst schon weiter" empfinde ich als unverschämt. Du bist nicht der Maßstab.
|