Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 10:52
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kreisliga München West

Das sich andere Mannschaften eh nicht an der Diskussion in diesen Ligen beteiligen eröffne ich den Thread in unserem Vereinsforum.

Ich erwarte die Platzierung unser 3. und 4. Mannschaft mit Spannung. Denke das sich am Ende der Saison beide im oberen Teil der Tabelle platzieren werden. Den Rest wird man in der Rückrunde sehen.

Als Aufstiegsfavoriten sehe ich momentan Landesbank und Au 2, Denke aber das Blumenau da auch am Ende noch ein Wort mitreden wird.

Wenn der die Zusammensetzung der Liga steht werde ich noch eine Umfrage hinzufügen. Welche Mannschaften am Enden die ersten beiden Plätze belegen?

Denke Thorsten oder Ich werden hier Spielberichte reinschreiben. Vielleicht beteiligt sich die dritte Mannschaft auch daran. Wäre nicht schlecht.
Hoffe auch andere Mannschaften beteiligen sich wenigstens an der Diskussion aber in der Kreisliga ist das Interesse meistens leider eher mau.

Im diesen Sinne wünsche ich schonmal allen Mannschaften in der Liga eine schöne Saison.