Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 15:14
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
@spinPX
Als ist das Ziel von Bergneustadt Klassenerhalt oder sind die Nachrücker ähnlich stark?
Schwer zu sagen:
- Offermann war bis dato die Nr. 4 und hat eine sehr bescheidene Bilanz von 9:20. Ich denke, dass er in der nächsten Saison vorne eine ähnliche Bilanz haben wird, vielleicht auch ein wenig besser, aber mehr als ausgeglichen ist so gut wie nicht möglich.
- Kritzler war die Nr. 1 der 2. Jungen in der Kreisliga. Seine Bilanz 28:3. Vom Niveau her, etwas schlechter als Offermann.
- Duda, bisher Nr. 1 der 1. Schüler in der Bezirksliga. Seine Bilanz 25:2 + 5:0 in der Jungen KL. Er ist erst 10 Jahre alt glaube ich, und er wird sich enorm steigern können. Ich traue ihm in der Rückrunde eine ausgeglichene Bilanz zu. Hinrunde eher leicht negativ.
- Buschmann, Seine Bilanz: 8:1 Vorne in der Schüler KL und 5:0 hinten in der Jungen KL. Er wird wohl hoch negativ spielen.

Fazit: Mehr als Klassenerhalt wird wohl kaum möglich sein. Aber es ist schwer, diese Truppe einzuschätzen, vielleicht schaffen sie die ein oder andere Überraschung.