Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 15:26
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probleme gegen "Schwächere"

Zitat:
Zitat von foodie Beitrag anzeigen
Zu meiner Person:
Bin ein Allround Spieler mit Offensiv Ausrichtung, ich lasse den Gegner gerne machen und spiele ihn lieber aus, doch greife ich bei Gelegenheit oft an.
Hab verschiedene Topspin-Variationen (von weich bis flach und hart), aber kann selten drei Topspins in Folge ziehen . Spiele übrigens in der Jungen Bezirksliga oben, Positiv.
Die sog. "Schwächeren" ziehen selber jedoch kaum und nutzen sozusagen meine Taktik gegen mich, deshalb bin ich gezwungen selber die Initiative zu ergreifen und Aktiv zu werden und bei solchen Spielen hab ich häufig Probleme.

Könnt ihr mir vllt. einige Tipps geben, wie ich mein Spiel umstellen sollte.
BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE

Ps. Bin ziemlich ungeduldig und schupfe deshlab sehr ungern
Schau wenn selten angreifen werdens das nicht können aber ich wette da jemand ein höheren Ball angreift da werden die nicht allzu sicher sein. Also Ballonabwehr geht da schon. Aber natürlich nicht dauerhaft.

Musst halt schauen wo deine Gegner anfällig sind, und das dann ausnutzen. Gegen Leute die nicht richtig angreifen können auf Abwehr spielen ist manchmal keine schlechte Taktik. Natürlich sollte man dann den Moment wählen wo man selbst angreift. Voraussetzung ist natürlich das man auch ein paar Bälle bekommt wenn der Gegner angreift.