Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 16:36
Benutzerbild von Frankenstein
Frankenstein Frankenstein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Frankenstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
oh, hier gehts ja rund. hab den thread erst jetzt entdeckt.

wielferdingen wird mit Sicherheit mit dem Abstieg nichts zu tun haben. mit 2 ausländern vorne, mujdrica und schmid in der mitte und anderer und dekan im hinteren paarkreuz spielen die eher oben mit und können sicherlich mühlhausen, rappenau und neckarbischofsheim paroli bieten.
Hallo,

was muss ich denn hier für einen Schwachsinn lesen? Jetzt ist man mal eine kurze Zeit nicht da und schon läuft die ganze Sache hier ins Lächerliche hinein!!!
Wilferdingen soll den Top3 Paroli bieten können?? Und Schalke macht Meister...ist klar du, ne?

Zitat:
Zitat von *kleinerflitzer* Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass Freiburg unterschätz wird. Ich denke das, das hintere Paarkreuz eine sehr gute Saison spielen wird.
Daniel Siegele der auch schon in der Verbandsliga eine starke Leistung gezeigt hat ist nich zu unterschätzen und ich rechne damit, dass er eine der besten Bilanzen spielen wird.
Ich bitte dich...ich weiß wir sind alle etwas Hitze geschädigt...aber ein bisschen können wir ja ernst bleiben!
Das der Herr Siegele diese Lobeshymnen gerne hört, ist ja verständlich, ist auch sicherlich kein Schlechter, aber übertreiben braucht man es ja nicht.
Vorne sind die Freiburger sicherlich auch ganz ordentlich besetzt, wobei es in der Mitte vermutlich schon einen Leistungsabfall gibt, wenn sich der junge Loth nicht noch steigert. Badenliga Mitte ist ein heißes Pflaster!