Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 17:15
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Verstehe deine Argumente sehr gut, allerdings habe ich meinen Tipp im Falle von Birkmannsweiler ja auch (ausführlich) begründet, nicht wahr?

Fand nur den Satz von MS im Zusammenhang passend, da die Diskussion wieder mal etwas "hitzig" wurde.
kein problem,man kann ja diskutieren:-)meine einschätzung zu birkmannsweiler sieht aber nicht ganz so rosig aus:

ogunrinde:sollte ausgeglichen spielen
ottenbacher:obwohl er letzte saison in der mitte,der beste spieler war in der rückrunde,hängen wohl vorne die trauben zu hoch.man brauch doch nur mal schauen welche kracher da vorne spielen.selbst ein escher hat in all den jahren nie ne positive bilanz oberliga vorne gespielt und auch nicht oft ausgeglichen.mein tipp:ca doppelt negativ.also,in etwa 12:24,so um den dreh rum.
klinger:klar negativ
özler:ausgeglichen in der mitte?never.das dürfte auch deutlich negativ werden.
roos:ca ausgeglichen bis leicht positiv.
schiek:spielt hinten ebenfalls in 100 kalte winter net ausgeglichen.das wird auch hoch negativ.

gesamtfazit:der ein oder andere überraschungspunkt könnte für birkmannsweiler zwar drin sein,aber zum klassenerhalt reicht das nie im leben.da muß man kein prophet sein!

Geändert von profispieler (14.06.2007 um 17:24 Uhr)