Zitat:
Zitat von Knallbumm
warum schätzen alle Kriftel 2 so stark ein???
Tobi Schindling geht hoch, Bergdolt wird ihn nicht adäquat ersetzen können.
Martin Schmithals hört auf und spielt Baseball, dafür spielt Peter Gossel der seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat.
Wetzlar wird ingesamt zu stark sein, wobei ich Schwickershausen nie aus den Augen verlieren würde...
|
Knallbumm, das weis ich auch nicht, ich hab auf jeden Fall auf Wetzlar getippt.
Der Tobi ist definitiv nicht zu kompensieren.
Wo wir am Ende landen wird maßgeblich davon abhängen ob wir wieder so gute Doppel zusammen würfeln können, denn da wird so ziemlich alles anders werden.

Bezüglich Markus Bergtold gebe ich der Watte recht, er hat sehr viel sehr knapp verloren. Er wird für die VL auf jeden Fall stark genug sein. Peter hättest Du mal bein den SWSMM nach 8 Monaten Pause und 1 x Training erleben müssen

Wir spielten nur gegen OL vorne und Peter kam fast in jedem Spiel in den 5.Satz und hat 3 von 6 Einzeln nur mit 2 Punkten Differenz verloren auch da richtige Einschätzung der Watte: Wenn der Peter wieder voll einsteigen sollte (was halt fraglich ist) ist er eine Verstärkung.
Was Kevin aus seinem Potential macht werden wir sehen. Er hat keinen Druck und wenn er heiß ist wovon ich ausgehe wird er sich schnell an das Niveau gewöhnen und auch erfolgreich sein. Hier wollen wir die Erwartungen aber mal nicht so hoch hängen.
Was mein Handicap betrifft hoffe ich mal das es bis zur Saison noch deutlich besser wird, aber falss nicht schleppen die anderen mich schon durch. Die brauchen mich ja nur deshalb, damit keiner hoch rutscht
die anderen verdächtigen sind für mich neben Schwickershausen auch Hochheim und Erbenheim, Klarenthal kann ich nicht einschätzen, das müsste der Anti22 sich mal äußern mit welchen Spielern das Team antritt.
Anspach ist für mich ein Mittelfeldteam muss aber oft komplett spielen sonst wird es schwer, das gleiche gilt sicherlich für Bad Homburg und Oberndorf.
Beste Grüße vom Noppenjoe