Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 17:54
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dieses Forum hier?

Zitat:
Zitat von kune Beitrag anzeigen
Spk. Landfried, ich weiß nicht, warum Sie von kune & Co. sprechen. Ich bin absoluter Einzelkämpfer.
Ich sprach nicht nur von "kune & Co.", sondern auch von "ilchev & Co.", siehe hier:
Zitat:
Zitat von Matthias Landfried Beitrag anzeigen
Wichtig ist einfach, daß man bei so einer Diskussion sachlich bleibt und Argumente auf Fakten basierend austauscht und egal ob "kune & Co." oder "ilchev & Co.", hier wird sich schnell zeigen, wer die Fakten auf seiner Seite hat oder ob es zwei geteilte Lager gibt.

Vielleicht stellt sich bei der ein oder anderen Diskussion heraus, daß die Argumente des Vizepräsidenten Sport den Sachverhalt dann doch schlüssig begründen, in anderen Fällen merkt aber vielleicht der Vizepräsident oder andere Funktionäre des Verbandes, daß die ein oder andere Entscheidung sich im Nachhinein doch als falsch heraus gestellt hat und man kann es zukünftig besser machen.
Mit "kune & Co.", bzw. "ilchev & Co." meinte ich Euch beide und andere die gleicher oder ähnlicher Meinung sind.
Zitat:
Zu Ihrem Wunsch auf Gesprächsbereitschaft mit dem Noch-Vizepräsidenten Sport des PTTV muss ich Sie leider enttäuschen. Dieser Mann hat mich schon vor vielen Jahren wiederholt diskriminiert, so dass zunächst mehrere Entschuldigungen seinerseits fällig wären. Obwohl ich bezweifele, dass es dazu kommen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass hier überhaupt noch ein normales Verhältnis zustande kommt. Aber ich gehe davon aus. dass es weitere Konfontrationen sowieso nicht mehr geben wird, weil ich mir eine Wiederwahl nicht vorstellen kann.
Nun gut, wenn ich das dann hier so rauslese, dann handelt es sich um persönliche / private Probleme, die aber dann auch nichts hier im Forum zu suchen haben. Daher bitte ich (natürlich auch die andere Seite), jegliche Angriffe und / oder Sticheleien in dieser Hinsicht zu unterlassen, denn das könnt Ihr dann privat klären (oder Euch eben auch privat ignorieren), TT-NEWS jedenfalls kann dafür keine Plattform sein. Ich denke das leuchtet jedem ein.
Du bringst hier aber auch eine eventuelle Wiederwahl ins Gespräch und deutest in diesem Rahmen mögliche weitere Konfrontationen an. Unter der Annahme, Hr. B.Ilchev würde nicht wieder gewählt (ich bin nicht mal informiert, ob er sich überhaupt zur Neuwahl stellen wird, dies also einfach mal vorausgesetzt), schreibst Du, wird es keine weiteren Konfrontationen geben, damit hätte sich dieses Problematik ja von Deiner Seite aus sowieso erledigt. Sollte aber Herr B.Ilchev sich zur Wahl stellen und auch gewählt werden, dann erwarte ich hier, daß es eben keine weiteren (persönlichen) Konfrontationen gibt (ich würde in diesem Fall dann auch einschreiten), sondern die einzige "Konfrontation", die dann stattfinden darf, ist eine sachliche (gerne kritisch und kontrovers geführt) Diskussion, in welcher man sich über Streitpunkte inhaltlich auseinander setzt, hart in der Sache, aber fair zur Person.
Zitat:
Ich freue mich jedenfalls darauf, dass es bald nur noch sachliche Diskussionen in diesem Forum geben wird, an denen ich mich selbstverständlich rege beteiligen werde.
Egal mit oder ohne Hr.Ilchev (man kann ja nicht voraussetzen, daß er bei einer eventuellen Nicht-Wiederwahl, dann fluchartig die Pfalz verlässt oder statt sich dem TT-Sport nun dem Volleyball widmet), Diskussionen haben jetzt und in Zukunft immer sachlich abzulaufen. Falls es jetzt und in Zukunft Euch beide hier im Forum gibt und es gibt keine Basis für gemeinsame Diskussionen, dann bietet dieses Forum die wunderbare technische Möglichkeit der "ignore Liste", damit habt Ihr voneinander Ruhe

Ich wäre jetzt sehr erfreut, wenn ich mich aus dieser Diskussion jetzt zurück ziehen könnte. Ich denke es ist alles gesagt und ich hoffe, daß es zukünftig im PTTV-Forum sachlich und fair zu geht und keine (persönlichen) Streitereien gibt.