Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 18:03
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbands und Landesliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Verbandsliga wird ziemlich ausgeglichen....Burgstädt, DD 2, Holzhausen 2 denk ich mal werden vorne mitspielen!

In der Landesliga werden meiner Meinung nach Radeburg und Zwickau das Rennen machen....
Wenn bei den Lückersdorfern der neue Tscheche einschlägt, könnte es ein Zweikampf zwischen Gelenau und Radeburg geben. Elbe mit Jahn könnte vielleicht auch noch eingreifen.
In der Verbandsliga seh ich auch Burgstädt mit vorne. DD-Mitte 2. ist vielleicht durch den Weggang von Mühlbach und das notwendige Aufrutschen etwas geschwächt. Bei Leutzsch weiss man nix genaues. Die Krabbelgruppe aus Holzhausen wird sicher auch vorn mitmischen.