Zitat:
Zitat von magicnsc
SG Anspach
TuS Kriftel 2
TuS Schwickershausen
1. SC Klarenthal
TV Oberndorf
Spvgg. Hochheim
SG Wildsachsen
TV Wetzlar
TTC BG Bad Homburg 2
TV Erbenheim
So wie ich das sehe wird das dieses Jahr ne ganz enge Geschichte in der Klasse.Denke das fast jeder jeden schlagen kann.Für mich ist Kriftel 2, Schwickershausen wenn sie so zus.geblieben sind auf jeden Fall die Mannschaften die vorne zu erwarten sind.Und Erbenheim hat sich ja auch noch verstärkt wie ich gehört habe.Bei Anspach weiß man nie mit welcher Aufstellung sie antreten.Sie sind ne gute Mannschaft und können jedem gefährlich werden.
Aber ich denke das wird ne ganz interessante Runde.
Weiß garnicht für wen ich abstimmen soll!!!*g*
Gruß Ralf
|
Glaube auch das das ne ganz interessante Runde wird wobei das Niveau m.E. nach gegenüber dem letzen Jahr schlechter geworden ist. T. Schindling war ausserdem einer der Besten und ist ja auch nicht mehr da und neue Spitzenleute hat die Klasse ja nicht bekommen.
Mein Meistertipp ist Kriftel weil die ganz einfach hinten raus auch genug Ersatzpotenzial haben. Schwickershausen bleibt glaub ich unverändert und ist auch nicht soooo stark. Wetzlar? ganz okay aber für den Titel reichts wohl kaum...Hochheim? Schwer einzuschätzen aber bessere Leute sind nicht gekommen, als die die weg sind. Und Schuhmacher vorne und Brodowy in der Mitte-na ja für ne Spitzenplatzierung reicht das nicht...Bin mal gespannt darauf wie sich Sangals macht. Bad Homburg zählt wohl zu den Abstiegskandidaten und Anpach spielt wohl auch eher im Mittelfeld rum. Wildsachsen sollte auch ganz hinten zu finden sein oder wie gut sind die Neuen da? Achso Erbenheim...würde mich nicht wundern wenn Friese auf 1 in der 2.ten spielt damit er deutscher Meister in der D-Klasse werden kann, sich dann festspielt und Erbenheim Meister wird

Für Oberndorf wirds auch ne schwere Saison wenn Neuhof tatsächlich länger weg ist.