Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 19:35
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

Zitat:
Zitat von MarcoK Beitrag anzeigen
@ powerpaul: bist du im training in BMW gelegentlich? kennen wir uns?

@profispieler: "rumpftruppe"? Naja, das team ist (zumindest annähernd) so stark wie letztes Jahr.
das vordere PK wird's sehr schwer haben. kann mir nicht vorstellen, das da einer ausgeglichen spielen kann. die anderen teams sind da meist weit überlegen. auch an position 3 und 4 sind die anderen teams wohl auch stärker. ausgeglichen wird da auch sehr schwer.
hinten aber nicht so schlecht besetzt.
alles in allem daher trotzdem klarer außenseiter in der liga.

aufmerksam die ergebnisse und bilanzen studiert? Schiek meiner Meinung nach von der Stärke ähnlich wie Roos...
nunja,schiek spielte berzirksliga vorne 34:1,was natürlich schon ein wort ist.roos verbandsliga mitte leicht positiv.das fällt nicht so leicht zum vergleichen.sicherlich ists dann kein blinder,aber kurz mal 4 klassen höher ist auch nicht grad von pappe.meinetwegen kann es auch leicht negativ sein,das kann man ohnehin nicht genau vorhersagen,nur so einigermaßen.dennoch wird es für birkmannsweiler insgesamt nicht reichen und mehr will ich ja gar nicht sagen.alles andere wäre ne riesengroße überraschung!

warum wirds das vordere paarkreuz schwer haben?einem ogunrinde trau ich schon ausgeglichen zu und ottenbacher ist auch kein blinder,aber wird trotzdem net reichen.viel besser stehen die anderen paarkreuze meiner meinung nach auch net da.vielleicht hinten etwas mag sein,aber auch nicht so extrem.mehr als leicht negativ geb ich ihnen hinten insgesamt auch nicht.

Geändert von profispieler (14.06.2007 um 19:55 Uhr)