Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 23:13
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Verbandsliga West 2007/08

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen aber jünger werde auch ich nicht und die genannten Spieler sind nun wirklich eine Liga für sich.
Bei der Beurteilung der Spielstärken kann ich mich Deiner Meinung nicht anschließen. Jürgen Heckwolf ist zwar älter geworden und hat sicherlich kein Bundesliga Niveau mehr aber OL Mitte alle mal. Wenn er auf diesem Niveau spielt möchte ich fast darauf wetten das er zu der beste 5 Spielern der Liga zählen wird. Der Rest sind Nuancen und kaum zu vergleichen.

Das mit der Kampfeskunst brauche ich nicht, für den Rest würde ich den Klosteraufenthalt gerne buchen

Beste Grüße vom Noppenjoe

Genau danke Jürgen das du für uns Partei ergriffen hast!!!
Ich denke auch das ein Jürgen Heckwolf und ein Frank Schuler Top-Leute sind.
Über meine Person sollten andere urteilen das mache ich nicht gerne.
Ich habe mein Niveau und ich kann mich sehr wohl einschätzen, und wenn mich andere nicht mögen kann ich auch nix dafür.
Wird ne spannende Saison und ich freu mich sehr darauf.
Aber der andere User hatte auch Recht indem du dich immer viel zu schlecht machst!!!
Freu mich schon sehr auf die Spiele gegen dich!!!Wird bestimmt wieder sehr interessant.
Was hast du denn eigentlich weil hier davon gesprochen wurde das du verletzt bist?
Und Watte wirklich auf Pos.1?

Bis demnächst und gute Nacht noch.

Ciao Ralf