14.06.2007, 23:24
|
|
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
AW: Erwin-Kohze-Pokal 2007
Zitat:
Zitat von Badener
HEY Twee,
habe dich doch nicht kritisiert, das wir Favorite waren ist schon klar, auch wenn wir ohne Ralf und Norbert spielen, haben ja genug Spieler, die gutes Kreisliganiveau haben.
Dann mal zum Spiel. Nun müßte ich sehr klein schreiben, da wenn ich das Ergebnis bekanntgebe du dich doch bestätigt fühlen wirst.
Wir haben gegen Vennikel (Wächtler, Voll, Bröcking und Welskes) mit Meliss, Lorenz, Schlotterhose und Moldenhauer Patrick mit 8:1 gewonnen. Nur mein Spiel gegen Wächtler ging klar mit 3:1 an Dirk. So klar wie es ausgegangen ist, war es aber nicht. Torsten und auch Frank waren gegen Wächtler bzw Welskes bereits mit 1:2 hinten und drehten das Spiel dann doch noch. Ein guter Start mit klaren Doppelsiegen war da ein guter Einstand.
Nach dem Spiel saßen wir dann noch in gemütlicher Runde mit dem gesponsortem Bier von Frank und ließen auch den Ausrichter Bockum hochleben.
Ein schöner Rundenausklang war der Wettbewerb allemal, und ich freue mich schon aufs kommende Jahr, (da kann ich ja foh sein, daß wir nicht aufgestiegen sind).
Allen beteiligten und nicht beteiligten Mannschaften wünsche ich nun eine schöne Sommerpause.
Jürgen Lorenz
|
Ja dann mal herzliche Glückwünsche nach Anrath!!!
Allen anderen ebenfalls eine erholsame Pause nach einer sehr langen Saison...
LNR
|