[QUOTE=*Powerplay*;912067]
Zitat:
Zitat von Frankenstein
Hallo,
was muss ich denn hier für einen Schwachsinn lesen? Jetzt ist man mal eine kurze Zeit nicht da und schon läuft die ganze Sache hier ins Lächerliche hinein!!!
Wilferdingen soll den Top3 Paroli bieten können?? Und Schalke macht Meister...ist klar du, ne?
QUOTE]
Ok, paroli bieten vielleicht nicht, aber wenn die Mannschaft voll spielt (wie oben geschrieben), dann sind sie für ne Überraschung gut und nicht zu unterschätzen. Den Klassenerhalt schaffen sie, da bin ich mir 100% sicher.
|
*lol*ganz schön zurückgerudert.das ist ungefähr,wie wenn man sagt,der ksc kann kann den meisterschaftskandidaten paroli bieten,aber ok,den klassenerhalt schaffen sie schon.vom ferrari zum käfer
den klassenerhalt können sie schon schaffen,aber mehr wohl kaum.die ersten 3 können nur bad rappenau,mühlhausen und neckarbischofsheim heißen.wobei ich schon bad rappenau favorisiert sehe.
wie gesagt,sollte bad rappenau aufsteigen,könnte ich mir gut vorstellen,dass sie sich nochmals verstärken würden(aber natürlich zum jetztigen reine spekulation)also dann wahrscheinlich nicht chancenlos wären in der oberliga.aber was will mühlhausen in der oberliga?die spielen eh immer mit der gleichen aufstellung und kriegen dort damit,wie man ja gesehen hat,ein brett nach dem anderen.für neckarbischofsheim dürfte wahrscheinlich genau das gleiche gelten!