Tobias, ich habe den Teil, den "Holgi der 2." aus Versehen gelöscht hat, gelesen. Deine neue Belagswahl hört sich ganz gut an, aber lass doch mal eine Onlineberatung hier bei TT-NEWS machen, da bekommst Du eine Empfehlung für einen guten Schläger.
Ich habe gelesen daß Du erst seit einigen Monaten spielst und wenn Dir dann ein Händler einen Schläger für DM 210.- verkauft, dann ist das ein Witz!

Und für was ein Spieler der erst seit einigen Monaten spielt, ein Carbonholz benötigt, das würde mich auch mal interessieren! Da muß ein Händler weniger an das Geld denken, sondern es muß ihm die richtige Beratung des Spielers wichtiger sein!
(Wenn es der Händler ist, den ich vermute, dann habe ich erst vor zwei Wochen einen ähnlichen Fall gehabt, wo Eltern mit Ihrem 8-jährigen Kind vom Trainer zu mir geschickt wurden, weil diese beim Händler XY einen 160-DM-Schläger eingekauft hat wo der Griff bald drei Zentimeter unter der Hand rausgestanden ist.

So etwas regt mich einfach tierisch auf. Die Eltern wollten dann einen ganz neuen Schläger bei mir kaufen, ich habe aber die Beläge runtergemacht und auf ein 29-DM-Kinderholz draufgemacht)

Deshalb bevor Du nochmal einen Fehlkauf machst, lass lieber mal eine Onlineberatung machen, ich denke daß der Holger Störmer zur Zeit wieder voll einsatzfähig ist und sie sofort bearbeiten kann.
------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1