|
AW: Tagebuch der GLN-Aussteiger
Habe derzeit schon ein paar Testläufe gemacht:
- Antis scheiden gänzlich aus und die 2 getesteten sind nun verkauft
- Normale Beläge auf der Rückhand ebenfalls, dieses Spielsystem Aufschlag-Topspin macht mir keinen Spass(egal ob ich dadurch Klassen verlieren würde oder nicht)
- Feint Long II und Feint Long III sind die Beläge die fürs neue Spielsystem wahrscheinlich in Frage kommen, vom 2 bin ich bis jetzt begeistert, Druckschupf, seitliche Wischer am Tisch und klassische Abwehr gehen wunderbar
- Umstellung auch erst 08/09, da ich diesen Sommer wohl auch nicht soviel Zeit habe und gesundheitlich auch mit einer 3 wöchigen Bronchitis erst jetzt wieder anfangen konnte zu trainieren und davor fast ein Jahr nur ein paar mal
- Die Holzfrage wird sich jetzt wahrscheinlich zwischen den noch zu testenden Abwehrhölzern klären und dem Primorac Off-, was nun seit 3 Jahren wieder gesetzt ist und mit der Zeit auch eher in den All-Bereich gerutscht ist
- Innerhalb des letzten GLN Jahres werde ich wohl nach und nach vermehrt mit den beiden Feints üben und dann direkt nach dem letzten Spieltag den Superblock in die Sammelkiste verbannen
|