Zitat:
Zitat von magicnsc
,
Über meine Person sollten andere urteilen das mache ich nicht gerne.
Ich habe mein Niveau und ich kann mich sehr wohl einschätzen, und wenn mich andere nicht mögen kann ich auch nix dafür.
Und Watte wirklich auf Pos.1?
|
Kann es sein dass Du hier ein bisschen was in die falsche Richtung lenkst? Spielstärke hat doch nix mit mögen oder nicht mögen zu tun-meinst Du nicht auch? Um Dich zu mögen oder nicht zu mögen müssten wir mal ein paar Bierchen zusammen getrunken haben und ich Dich persönlich ausser von Deinen Ergebnissen kennen. Deine Bilanz in der BOL spricht mit :0 ja für sich allerdings ist die VL nicht mit der BOL vergleichbar...wie waren denn Deine Bilanzen so in Braunfels damals? Aber spielt ja auch keine Rolle denn die Wahrheit liegt ja immer auf`m Platz und da wirst Du mit Sicherheit ne gute Rolle spielen, aber m.E. nach eben keine Toprolle und wenn doch freuts mich für Dich
Watte auf 1? den Klassenleiter möcht ich sehen, der einen Kreisligaspieler zwei BOL-Spitzenspielern mit absoluten Top-Bilanzen "vor die Nase setzt"....Auch wenn Watte sehr sehr stark ist wirds dann unnglaubwüdig zumal ja in Wildsachsen ja wohl immer erfolgreich die Meldung von Watte in der VL verhindert wurde. Ausserdem will Watte wahrscheinlich gar nicht vorn spielen da der mittlerweile alt und viel zu langsam und träge ist (kommt wahrscheinlich vom langen Spielen in unteren Klassen

)