Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Ich sprach nicht nur von "kune & Co.", sondern auch von "ilchev & Co.", siehe hier:Mit "kune & Co.", bzw. "ilchev & Co." meinte ich Euch beide und andere die gleicher oder ähnlicher Meinung sind.
Nun gut, wenn ich das dann hier so rauslese, dann handelt es sich um persönliche / private Probleme, die aber dann auch nichts hier im Forum zu suchen haben."
Wenn Sie andere meinen, die gleicher Meinung wie ich sind, frage ich, warum Sie diese nicht gleichermaßen anschreiben wie mich, denn für sie bin ich weiß Gott nicht verantwortlich.
Es handelt sich in zwei gravierenden Fällen nicht um private bzw. persönliche Probleme, sondern es waren jedesmal größere Gruppen von Funktionären bzw. Tischtennisspielern involviert.
"Diskussionen haben jetzt und in Zukunft immer sachlich abzulaufen. Falls es jetzt und in Zukunft Euch beide hier im Forum gibt und es gibt keine Basis für gemeinsame Diskussionen, dann bietet dieses Forum die wunderbare technische Möglichkeit der "ignore Liste", damit habt Ihr voneinander Ruhe  "
|
Diese Art des Ihres Einschreitens hat sehr diktatorisch anmutenden Charakter. Glauben Sie wirklich, dass dies der richtige Weg ist, Streitereien zu schlichten? Vielleicht denken Sie auch mal darüber nach.
Auch Ihr Hinweis auf die "ignore Liste" ist überflüssig. Wenn ich eine Diskussion mit dem Noch-Vizepräsidenten Sport des PTTV nicht mehr führen möchte, brauche ich diese Liste nicht.