|
Terminkalender für Turniere?
Hallo zusammen!
In der Saisonpause fahre ich gerne mal zu Turnieren. Auf dieser Seite werden solche Turniere ja zur Genüge angeboten. Leider ist in unserer Gegend da selten was zu finden. Wenns terminlich passt würde ich aber auch mal ne längere Anreise in Kauf nehmen.
Beispielsweise das TT-New-open hört sich sehr interessant für mich an.
Ich hätte mal einen Vorschlag zu diesem Unterforum!
Wäre es nicht möglich, eine Art Kalender zu installieren, in dem man sofort sehen kann, an welchem Wochenende welches Turnier stattfindet? Die meisten schreiben im Titel ja Ort und Termin mit rein. Wenn das aber nicht so ist, muss man erst mal suchen, ob das Turnier schon stattgefunden hat, bzw. noch ist. Außerdem gibt es ja auch Veranstalter, die schon Monate vorher ihr Turnier ankündigen und der Beitrag dann immer weiter nach unten rutscht.
Idealerweise sollten in diesem Kalender dann auf einen Blick Ort + Bundesland + Termin (evtl. noch nächstgrößere Stadt) stehen, damit man auf Anhieb erkennen kann, ob dieses Turnier für einen interessant ist. Außerdem könnte man dann auf dieses Turnier klicken und die dazugehörigen Beiträge werden einem dann angezeigt.
Ist sowas zu verwirklichen?
|