Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 07:56
rdthielking rdthielking ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rdthielking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Emsland Tischtennis Open 2007 vom 08. bis 10.06.2007

[QUOTE=Ebbywan;912076]
So wie ich ihn kennen gelernt habe ist er ein feiner Kerl.

Ich freue mich darüber das er nächstes Jahr wieder bei uns starten will. Allerdings auch wieder unter dem Gesichtspunkt - Wenn halbwegs in Normalform dann mindestens B-Klasse.

Ich finde damit ist zur Person Gerrit Haar alles gesagt. Jeder der nicht bei uns war kann natürlich seine Meinung darüber äußern, aber es wäre schon ratsam sich vor Ort ein Bild zu machen.

Auch ich kenne Gerrit nur als feinen Kerl (habe vor längerer Zeit Doppel mit ihm auf einigen Turnieren gespielt). Gerade deshalb, weil ich ihn als feinen Kerl kenne, verstehe ich seinen Start in einer Klasse, in der er eigentlich nicht starten darf, nicht.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Meldungen über eine Reihe von Spielern, die in betrügerischer Absicht in zu tiefen Klassen spielten, wobei ich Gerrit nicht in diese Reihe stelle, zumindest geht er das Risiko ein damit in Verbindung gebracht zu werden.

Meiner Meinung nach spielt der augenblickliche Gesundheitszustand keine Rolle dabei wenn es darum geht ob ich doch in einer niedrigeren Klasse starten darf oder nicht. Maßgebend ist die Spielberechtigung die sein Verband erteilt hat.

Dazu kommt, das Gerrit zumindesten in meinem weiteren Umfeld kein unbekannter Spieler ist und seine Handlungsweise in Bezug auf die Umgehung der Höherstufung von anderen Spielern aufmerksam registriert wird (Anfragen an mich als Sportwart bezgl. der Gültigkeit von Höherstufungen). Nur deshalb habe ich überhaupt reagiert.

Dies ist meine persönliche Meinung und soll keine öffentliche Diskreditierung von Gerrit sein.

mfg
Dietmar Thielking