Thema: Bezirkstag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 10:21
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirkstag

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Zudem leuchtet es mir nicht ein, warum eine Aufstiegsregelung von Liga zu Liga geändert wird. Entweder sind immer die 10. der oberen Liga besser, oder halt nicht. Das mal so, und mal so zu sehen, kann man ja, wenn man's böse formuliert, schon als Willkür ansehen.
Dann noch mal auf deutsch: Es ist doch wohl ein Unterschied, ob man den 10. einer Liga mit dem Zweiten, Dritten oder gar Fünften der darunter liegenden Klasse vergleicht.

Außerdem ist die Aussage falsch, dass die Kreise nicht vorher informiert wurden. Man sollte das Berichtswerk des Bezirkes auch vor der Versammlung lesen.
Ich muß mich ja beispielsweise vor einem Verbandstag auch erstmal informieren um mitreden zu können.

Ich war eigentlich überrascht, dass bei der Bezirksversammlung keine Wortmeldung aus den Kreisen kam.